Über Mich

Über Mich

Anfragen, Anregungen, Feedback

Mein Name ist Silvia Stangl, geboren am 12.02.1965 im wunderschönen bayerischen Städtchen Regensburg in der Oberpfalz.
Dort lebe ich auch zusammen mit meinem Partner und meinem erwachsenen Sohn.


Ich bin gerne in der Natur und tanze leidenschaftlich. Viele Jahre war ich Teil von zwei orientalischen Auftrittsgruppen (Tabassum Jawahir und Alf Leila Wa Leila). Auch die Fotografie ist Eins meiner Steckenpferde.
All diese Leidenschaften dienen sehr oft als Inspiration für meine kreativen Projekte.

In meiner Kreativität bin ich sehr vielseitig. Ich mag mich nicht festlegen, weil es immer wieder so viele interessante Möglichkeiten gibt und weil man sich ständig entwickelt und sich oft auch neu ausdrücken möchte. Aber das Schöne daran ist, dass man viele Techniken miteinander verbinden kann. 

Alles zusammen gemischt ist genau das, was sich für mich richtig anfühlt und mir große Freude bereitet. Wie man lesen kann, ist Langeweile ein Fremdwort für mich.

Gerne möchte ich in diese, meine Welt entführen und mit meinem bunten Mix eine Inspiration sein. Kreativität ist mein Lebensmotto und meine Lebenseinstellung, die ich nicht missen möchte. 

Für mich eine wunderbare Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen. Gerne teile ich meine Inspirationen und Ideen mit Dir.
 

Silvia Stangl, Regensburg 18.06.2021


Private Seiten von mir

Wenn Du auf das jeweilige Bild klickst wirst Du direkt zu meiner Seite auf Facebook oder Instagram weitergeleitet.

Hast Du diese Fakten schon über mich gewusst?

.... dass ich schwäbische Wurzeln habe?
.... dass meine Lieblingsfarben Pink, Rosa und 

      Lilatöne sind?
.... dass meine Schildkröte Humpel Pumpel

       geheissen hat?

Diese und mehr Fakten
findest Du in DIESEM Blogbeitrag

Share by: