Mitmachgruppe FB

Facebook-Mitmachgruppe

Kennst Du schon meine Mitmachgruppe auf Facebook? Mit vielen Mitmachaktionen, Ideen, Anleitungen und Challenges möchte ich Dich inspirieren und zum Mitmachen animieren.

In meiner Gruppe auf Facebook kannst Du Dich mit anderen kreativen Mitgliedern austauschen, Deine Werke zeigen und so Feedback und Anregungen für Neues erhalten.

Schau doch einfach mal unverbindlich vorbei. Fürs Mitmachen gibt es übrigens mein
Freebie zum Download.


ZUR FACEBOOK-MITMACHGRUPPE KOMMST DU ÜBER DIESEN LINK:
Silvias Papierwerkstatt - Basteln mit Papier


Mitmachaktionen:

Inzwischen gibt es in meiner Gruppe einige Mitmachaktionen, die Du in diversen Alben findest.
Poste Dein Werk in das jeweilige Album.
Ich freue mich über Jeden, der mitmacht, denn nur vom Mitmachen
lebt eine Gruppe.


Wenn Du nicht in die Gruppe magst, sondern lieber auf Instagram posten willst, ist das selbstverständlich auch möglich. Auf Instagram kannst Du mich taggen @silviaspapierwerkstatt und die Hashtags #silviaspapierwerkstatt und #silviaspapierwerkstatt2024 nutzen. So kann ich Deine Beiträge schnell finden und auch kommentieren.

Alle laufenden Themen findest Du in der folgenden Übersicht und natürlich auch in meiner Facebook-Gruppe in den Alben. Klicke auf das Bild und Du bekommst weitere Infos, Aufgaben und Tipps zum jeweiligen Thema:



Challenges


Hin und wieder veranstalte ich Challenges zu diversen Themen. Ich freue mich, wenn Du mitmachst.



Karten-Sketche


Ein Karten-Sketch ist eine Vorgabe/Vorlage, nach der man eine Karte gestalten kann. Sozusagen ein Schnittmuster.
Lust mitzumachen? Poste Deine Werke in meinen Gruppen-Alben oder auf Instagram.


Farb-Combos

Bei den Farb-Combos wähle ich 3 Farben aus in denen Du Deine Karte oder anderes Werk (gerne auch eine Zeichnung, Doodle, Verpackung oder was auch immer) gestaltest. Es sollen möglichst keine anderen Farben vorkommen. Weiß und Schwarz sind allerdings immer erlaubt. Bist Du dabei? Poste Deine Werke in meinen Gruppen-Alben oder auf Instagram.

Ich freue mich auf Dich und Deine kreativen Beiträge :-)
Herzliche Grüße
Silvia  aus Silvias Papierwerkstatt

Share by: