Freebie

Mein Kennenlern-Geschenk für Dich!

Als Kennenlern-Geschenk habe ich ein Set für Dich zusammen gestellt, mit dem Du digitale Scraps erstellen, aber auch individuelle Karten gestalten kannst. Scrolle ein Stück nach unten und fülle das Formular aus. Du bekommst dann den Download-Link zu Deinem Geschenk per EMail zugeschickt. Außerdem erhältst Du einmal (oder in längeren Abständen) im Monat Tipps und Tricks Rund ums digitale und analoge Papierbasteln, sowie Neuigkeiten und exklusive Sonderaktionen direkt in Dein EMail-Postfach. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden.

Inhalt:
8 Hintergrundpapiere zum Ausdruck auf A4, jeweils in JPG und PDF
2 komplette Scrapbooking-Layouts mit Ebene zum Einfügen eines Fotos fürs Web
Format PNG - 1500 x 1500 px, 72 ppi

8 Digistamps (passend zu den Layouts), alle einzeln in PNG-Dateien mit transparentem Hintergrund
(1 x mit weißem Rand, einmal ohne Rand)

1 Bogen mit 12 Digistamps und Kartenaufleger 14 x 10 zur Gestaltung einer Geburtstagskarte
zum Ausdruck auf A4 - 1 x JPG, 1 x PDF


Ein paar Anwendungsbeispiele zu diesem Set kannst Du in einer separaten Galerie sehen, wenn Du bis zum Ende der Seite nach unten scrollst.

Anmeldeformular:

Bitte gib in das Nachrichtenfeld den  Hinweis "Kennenlerngeschenk" an, damit ich Deine Nachricht zuordnen kann.

Sichere Dir Dein Geschenk

Weitere Freebies in meiner Facebook-Gruppe

Exclusiv in meiner Facebook-Gruppe "Silvias Papierwerkstatt - Basteln mit Papier" gibt es von Zeit zu Zeit
GRATIS-Downloads. Schau einfach mal vorbei und melde Dich kostenlos und unverbindlich an.

"GOUACHEBLÜTE" - Bogen zum Ausdruck auf A4 zur Kartengestaltung

Schnelle und hübsche Karten kannst Du mit diesem A4-Bogen gestalten. Zum Download (Passwort erforderlich)
Scrolle ein Stück nach unten und Du findest Beispiele bei den "Gestaltungsmöglichkeiten".  
Das Passwort zum GRATIS-Download findest Du in meiner Facebook-Gruppe in den Dateien ;-)

Silvias Papierwerkstatt - Basteln mit Papier


Wenn Du mit Einem meiner Sets ein tolles Werk gestaltet hast, interessiert mich das natürlich sehr!
Auf Instagram kannst Du mich taggen @silviaspapierwerkstatt und den Hashtag #silviaspapierwerkstatt nutzen.
Oder komm vorbei in meine
Facebook-Gruppe ;- Ich freue mich auf Deine kreativen Ideen und Umsetzungen!

Gestaltungsmöglichkeiten mit meinen Freebies

Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Silvia aus Silvias Papierwerkstatt

Share by: