Blog

Mein kreativer Blog

Kreativität ist mein Lebensmotto! Deshalb versuche ich jeden Tag ein wenig kreativ zu gestalten. Selbst in ganz normalen Alltagssituationen hole ich mir Inspirationen für meine Werke. Wenn man genau hinschaut, sieht man viele Formen und Farben, die die Fantasie anregen und die man kreativ auf Papier oder am PC umsetzen kann.

In meinem Blog möchte ich gerne über meine Ideenfindung, künstlerischen Umsetzungen sowie die Entstehungsgeschichten hinter meinen Bildern erzählen. Ich nehme Dich mit auf meine bunte Reise :-)

Silvias kreativer Blog

von Silvia Stangl 12 März, 2024
Auch heute war wieder viel Zeit für Kreativität, To-Do-Listen abarbeiten, Freude, Friede und schöne Momente. Komm mit und begleite mich durch meinen Tag ....
von Silvia Stangl 12 Feb., 2024
Einmal im Jahr trifft 12von12 auf meinen Geburtstag. Dieses Jahr ist es sogar auch noch der Rosenmontag. Mein Tag war sehr schön mit meinen Lieblingsmenschen. Begleitet mich durch meinen Tag.
von Silvia Stangl 12 Jan., 2024
Neues Jahr, neues Bloggen. Mein Januar ist gut gestartet und ich bin zufrieden. Heute ist es draußen eisigkalt, aber ich habe daheim genug Dinge zu tun und langweile mich nicht.
von Silvia Stangl 12 Dez., 2023
Besonders an Dienstagen lebe ich meine Kreativität aus. Allerdings hat auch ein Dienstag Verpflichtungen, die erledigt werden müssen.
von Silvia Stangl 12 Nov., 2023
Wenn die ganze Woche der Terminkalender randvoll ist, sollte man es zumindest am Wochenende ruhig angehen lassen. Beim heutigen 12von12 verrate ich Dir außerdem ein Lieblingsrezept mit Champignons und Fenchel und ich lasse Dich bei meinen aktuellen kreativen Werken über die Schulter blicken.
von Silvia Stangl 12 Okt., 2023
Am 21. und 22.10.2023 findet im Kultursaal Undorf die Jahresschau 2023 des Nittendorfer Regenbogens statt. Mit meinen "Schönen Dingen aus Papier" bin ich auch mit dabei und bringe viele Geschenkideen, Karten, Verpackungen und selbstgemachte Fotoalben mit. Wir Aussteller freuen uns auf viele Besucher!
von Silvia Stangl 12 Sept., 2023
Nutze den Tag! Am Besten gleich in der Früh, denn da ist der Tag noch frisch und kühl. An meinem freien Tag war ich zur Fototour im Donaupark unterwegs. Das ist immer eine gute Möglichkeit, um mit interessanten offenen Menschen ins Gespräch zu kommen. Meine Fotomomente und morgendlichen Begegnungen möchte ich gerne mit Dir teilen.
Titelbild zum Blogbeitrag 12-von-12 August 2023
von Silvia Stangl 12 Aug., 2023
Wir haben den heutigen sonnigen Nachmittag genutzt und sind um den Auerbach in Burgweinting spaziert. Dort befindet sich ein Biber-Naturschutzgebiet. Die Biber waren nicht zu sehen, aber ihre Bauten schon. Ich nehme Dich fotografisch mit in meinen Nachmittag.
von Silvia Stangl 13 Juli, 2023
Diesmal habe ich am 12. KEIN Foto für Dich. Aber mit ein bisschen Improvisation zeige ich Dir meine 12 Lieblingsfotos der letzten 12 Tage und hoffe, dass auch Du ein wenig Freude daran hast.
von Silvia Stangl 12 Juni, 2023
Die Natur mit ihren herrlichen Farben und Formen ist für mich eine wunderbare Quelle der Inspiration. Es finden sich überall tolle Motive, die ich fotografieren und später vielleicht sogar zeichnen kann. Begleite mich mit in meinen Lieblingspark.
Mehr zeigen
Share by: